Botox-Panne?

Bruni: Die Haut verzeiht keine Sorgen

Teilen

Frankreichs First Lady schockt: Keine Mimik, alles straff und leblos.

Frankreichs First Lady hat wohl eine Botox-Ladung zuviel erwischt. Bei einem kürzlich absolvierten öffentlichen Auftritt schockte Carla Bruni einmal nicht mit Busenblitzer oder sonstigen Fashion Faux-Pas, sondern einfach mit ihrem Gesicht. Dieses scheint zu spannen, die Haut sieht aus wie Schmirgelpapier und es gibt null Mimik. Außerdem liegen ihre Augen in tiefen Höhlen. So hat man das Model noch nie gesehen.

Oh Gott! Was ist da mit Carla Brunis Gesicht passiert?

Hat sie etwa eine Extra-Portion Botox erwischt? Die Haut sieht aus wie Schmirgelpapier.

Ihre Augen liegen in tiefen Höhlen.

Außerdem scheint es, als würde alles spannen und keine Regung im Gesicht möglich.

Zudem ist Frankreichs First Lady auch noch käseweiß im Gesicht.

Wie versteinert wirkt ihr Gesicht.

Versucht sie deshalb mit Blick auf den Boden, von ihrem Gesicht abzulenken?

Bemüht hält das Paar während des ganzen Auftritts Händchen.

Und Carla versucht ein Lächeln - das alles andere als glücklich wirkt.

Nur mit Widerwillen gibt sie ihrem Gatten die Hand.

Die Farbe des Gesichtes sagt eigentlich auch schon alles.

Doppelte Portion Make-Up
Die 42-Jährige versucht wohl die Spuren, die die derzeitigen Eheprobleme mit Nicolas Sarkozy hinterlassen, mit ein bisschen Botox hie und da zu vertuschen. Doch auch dieses vertuschen ging daneben und dann probierte sie, alles mit einer doppelten Ration Make-Up verschwinden zu lassen - was alles nur noch furchtbarer machte.

Falten ausbügeln
Zusätzlich dazu ist die First Lady auch noch aschfahl im Gesicht. Kein Wunder, sollten die Gerüchte wirklich stimmen, dass ihr Gatte bei heißen Spielchen mit der Umweltministerin mitmischt. Carla selbst tröstet sich angeblich mit dem Musiker Benjamin Biolay. Und nach außen tut das Ehepaar Sarkozy-Bruni als wäre alles Eitel Wonne. Klar, dass dieses Leben Spuren hinterlässt. Und nachdem sich diese Liebes-Probleme nicht einfach ausbügeln lassen, versucht es die Sängerin zumindest bei den Falten die sie hinterlassen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vom 24.3.2010 – 10.5.2010 gibt's in Wien am Bauernmarkt 14 Fotografien von Michel Comte zu sehen. Hier: Carla Bruni.

Michel Comte gilt als einer der besten Erotik-Fotografen der Welt. Hier: Helena Christensen.

Cindy Crawford

Gisele Bündchen

Sophie Marceau

Naomi Campbell

OE24 Logo