Theroux: "Könnte nicht glücklicher sein"

Im 7. Himmel

Theroux: "Könnte nicht glücklicher sein"

DIASHOW: Hand in Hand durch Paris. Jen & Justin turteln in der Stadt der Liebe.

Gerade eben verbrachten Jennifer Aniston (43) und ihr Freund Justin Theroux eine romantische Liebes-Auszeit in Paris. Beim verliebten Spazieren durch die Stadt demonstriete das Paar: Wir sind glücklich verliebt und jegliche Krisengerüchte um unsere Beziehung sind erstunken und erlogen.

Kompliment
"Sie umarmten und küssten sich, so oft es nur ging", erzählte ein Pariser Augenzeuge gegenüber Us Weekly. Jetzt machte Theroux seiner Jen sogar ein öffentliches Kompliment, wie es schöner nicht sein könnte. "Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich gehe immer ins Bett mit dem Gedanken: Ich könnte nicht glücklicher sein", so der 40-Jährige gegenüber Extra!-Moderator Jerry Penacoli, der den Schauspieler bei der Rock of Ages-Premiere interviewte.

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

×

    Tolles Team
    Nicht nur privat sei Justin von Jen hingerissen. Auch ihre Qualitäten als Schauspielerin hob er lobend hervor. “Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder zusammen arbeiten. Ich liebe es mit Jennifer zu arbeiten, sie ist toll.” Bei so vielen netten Worten wundert es wohl niemanden mehr, dass Brad Pitts-Ex in letzter Zeit so glücklich aussieht....

    Diashow: Aniston & Theroux: Schmuse-Ausflug nach Paris

    Aniston & Theroux: Schmuse-Ausflug nach Paris

    ×