Aniston heiratet im Juli - vor Brangelina

Hochzeit auf Kreta

Aniston heiratet im Juli - vor Brangelina

Auch Jolies Rivalin Jennifer gibt diesen Sommer ihrem Justin das Ja-Wort.

Ausgebremst. Ätsch, ich bin ja doch Erste: Ausgerechnet einen Monat vor Brangelina will Jennifer Aniston (43) ihrem Ex Brad Pitt (48() wohl die Hochzeitsschau stehlen. Denn das in der Regel bestens informierte Online-Portal TMZ berichtete jetzt von einer Juli-Hochzeit auf der griechischen Insel Kreta.

Hochzeit auf Griechisch
Jen will ihrem Liebsten Justin Theroux (40) in der Heimat ihres Vaters das "Ja"-Wort geben. Geheiratet wird im Nobelresort Elounda Beach Hotel im kleinen Kreis. Brangelina sind wohl nicht geladen.

Die Sprecherin des Friends-Stars streitet dieHeirats-Gerüchte zwar ab, doch das könnte natürlich ein Ablenkungsversuch sein. Denn die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits in vollem Gange sein - das behaupten zumindest die Angestelten des Elounda Beach-Resorts gegenüber TMZ. Na, wir sind gespannt, ob es bald wirklich eine "Big Fat Greeek Wedding" gibt.

Diashow: Doppelter Stern für Ehepaar Huffman & Macy

Doppelter Stern für Ehepaar Huffman & Macy

×