Jessica Simpson

Zukunftspläne

Jessica Simpson: "Erst Baby, dann Hochzeit"

Warum der amerikanische TV-Star nicht vor hat, schwanger zu heiraten.

Zu Halloween hat NBC's Fashion Star Jessica Sipmson (31) ihren Babybauch endlich enthüllt. Jetzt erfahren wir mehr über ihre Familienplanung: Sie und ihr Verlobter Eric Johnson werden nicht heiraten, ehe das Baby da ist.

Ein spezieller Tag
"Wir haben mit diversen Daten geliebäugelt, bevor ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Zum Glück haben wir nichts Fixes zugesagt", erinnert sich Jessica bezüglich ihrer Heiratspläne.

Am Tag ihrer Hochzeit will Jessica jede überflüssige Aufregung vermeiden. "Zur Zeit stresst mich alles fünfzig Mal mehr", meint die Schwangere. "Ich will den Tag genießen und jetzt müsste ich ständig das Baby mit mir herumtragen", lacht sie. Eric will der werdenden Mutter keinen Gefallen abschlagen und richtet sich diesbezüglich ganz nach seiner Verlobten. Gut so.

"Ich kann es gar nicht abwarten, mehr Kinder zu bekommen. Ich liebe die Schwangerschaft. Ich habe eine so unglaubliche Verbindung zu mir selbst und zu meinem Körper wie niemals vorher", sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Magazin "People".

Diashow: Jessica Simpson: Mit Babybauch erwischt

Jessica Simpson: Mit Babybauch erwischt

×