Jessica Simpson: Da ist ja der Babybauch

Nicht zu übersehen

Jessica Simpson: Da ist ja der Babybauch

Jessica ist schwanger: Ihr süßes Geheimnis ist schon ganz schön groß!

Plaudertäschchen Jessica Simpson ist neuerdings erstaunlich schweigsam. Denn über ihre Schwangerschaft möchte die Sängerin (noch) nicht sprechen. Das hat einen guten Grund: für das Baby-Geständnis und die ersten Fotos (nach der Geburt, versteht sich) will sie satte 500.000 Dollar kassieren.

Jetzt ist der Preis wohl gesunken. Denn inzwischen ist Jessicas Bauch so groß, dass ihr süßes Geheimnis ganz offensichtlich mehr ist als ein heißes Gerücht.

Diashow: Jessica Simpson: Mit Babybauch erwischt

Jessica Simpson: Mit Babybauch erwischt

×

    Blitz-Verlobung
    Jessica Simpson (31) gab letzten November ihre Verlobung mit Footballstar Eric Johnson bekannt - da waren die beiden erst sechs Monate ein Paar. Dass Jessicas Ex-Mann Nick Lachey sich nur zehn Tage vor ihr verlobte, war freilich nur ein lustiger Zufall. Nick ist allerdings längst verheiratet, während Jessica ihren großen Tag noch vor sich hat.

    Diashow: