Bald Baby?

David Guetta: Liebes-Show in Wien

Teilen

Freundin Jessica bei Krieau-Hit dabei.

Zum Überhit When Love Takes Over formte Star-DJ David Guetta (49) Samstagnacht in der Krieau die Hände zum Herz. Nicht nur eine Verbeugung vor 20.000 begeisterten Fans („Wien ist immer ein High­light“), sondern auch die große Liebes-Geste für Freundin Jessica Ledon (25).

Das rassige kubanische Model war nämlich beim nur fünfstündigen Kurztrip mit dabei! Jettete mit Guetta im Privatflieger ein, plauderte backstage mit Veranstalter Leutgeb und verfolgte die atemberaubende Hit-Show auf der Bühne mit.

Baby. Seit 2015 sind die beiden ein Paar. Guetta verließ für sie nach 22 Jahren Ehefrau Cathy und denkt bereits an ein Baby: „Kinder sind das Allergrößte! Kann sein, dass ich noch einmal Vater werde!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.