Heidi Klum zu Halloween

Halloween-Kostüm

Klum: So enttäuscht sind die Fans

Heidi klonte sich zu Halloween: Das fiel bei ihren Fans durch.

Plötzlich standen das sechs Heidi Klums: Zu ihrer Halloween-Party erschien das Topmodel heuer mit fünf Klonen bzw. fünf Frauen, die zumindest die gleiche Frisur und das gleiche Outfit wie sie trugen. Ein großartige Idee der 'Queen of Halloween'? Das sehen die meisten ihrer Fans nicht so. Die Enttäuschung über ihr 'Kostüm' - wenn man Overknees und einen Body so nennen darf - ist groß. "Langweilig" und "irgendwie nicht so gruselig" kommentieren viel Heidis Instagram-Foto.

So reagieren ihre Fans auf Instagram

  • "Das war ihr 'Kostüm'? Vielleicht nächstes Jahr."
  • "Nicht deine beste Idee. Aber du bekommt Narzissmus-Punkte."
  • "Dieses Jahr war enttäuschend."
  • "Ich verstehe das nicht. Was soll sie darstellen?"
  • "Das war eine Enttäuschung. Normalerweise liebe ich deine Wahl. Aber alles, was das sagt ist, EGO hat es mich machen lassen."
  • "Das ist nicht wirklich ein Kostüm."
  • "Das schlimmste Kostüm."
  • "Wer das für ein tolles Kostüm hält, ist wahrscheinlich betrunken.
  • "Ich habe wirklich mehr erwartet als das."
  • "Das ist so ein Flop. Besonders von dir."
  • "Das war einfach schlecht."
  • "Ich suche bei ihr immer nach Inspiration. Dieses Jahr habe ich nichts bekommen."
  • "Wurde sie dafür bezahlt? Das ist kein richtiges Heidi-Halloween."

 

Schlecht umgesetzt

Manche finden zwar die im Grunde Idee toll, kritisieren aber die Umsetzung: Denn wirklich ähnlich sehen die Klone Heidi nicht. Doch die Mehrheit ist einfach bitter enttäuscht. Seit Jahre überrascht Heidi Klum mit einem aufwändigen, fantasievollen Kostüm nach dem anderen. Da kommt sie mit ihren Klonen nicht ran.

Diashow: Heidi Klum: Was war ihr bestes Halloween-Kostüm?

Heidi Klum: Was war ihr bestes Halloween-Kostüm?

×

     

    Video zum Thema: Heidi Klum geht im Sechser-Kostüm zu Halloween
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen