Heidi Klums Halloween-Kostüme

Halloween-Abstimmung

Was war Heidis bestes Kostüm?

VOTING: Die Queen of Halloween überrascht jedes Jahr aufs Neue!

Halloween ohne Heidi Klum ist inzwischen fast undenkbar. Mit ihrer Liebe zu extravaganten Kostümen hat die Deutsche es in Amerika zur Queen of Halloween geschafft. Jedes Jahr schmeißt sie die tollste Grusel-Party und überrascht mit einem ebenso fantasievollen wie aufwändigen Kostüm. Sie kam schon als achtarmige Göttin Kali, Frau ohne Haut, Menschenaffe und zuletzt als Jessica Rabbit. Heidi scheut weder Kosten noch Mühen und beginnt schon Monate vorher mit den Vorbereitungen.

Doch welches ihrer vielen Kostüme war eigentlich das beste? Stimmen Sie ab!

Heute Abend steigt sie übrigens wieder, Heidis berühmte Halloween-Party. Welche Verkleidung sie tragen wird, ist natürlich top secret! Die Spannung ist aber schon groß.

Diashow: So feiert Hollywood jetzt Halloween

So feiert Hollywood jetzt Halloween

×