Heidi Klum klont sich selbst

Topmodel mal sechs

Heidi Klum klont sich selbst

Das Topmodel zog zu Halloween wieder einmal alle Register.

Ihre Outfits sind bereits absoluter Kult. Heidi Klum lud am Montagabend wieder zu ihrer jährlichen Halloween-Party und hat die anwesenden Gäste ganz schön verwirrt. Denn erstaunlicherweise war das Topmodel schnell zu erkennen, ging sie doch als ihr eigener Klon. Aber: anstatt eine Klum, gab es gleich sechs Ausführungen der schönen Deutschen. Ein Traum für alle Männer also. Präsentiert wurden die schönen Sechs ganz geheimnisvoll in einer riesigen Holzkiste mit „Made in Germany“-Stickern darauf.

 


 

Einblicke auf Instagram

Die prominenten Gäste der Party waren begeistert. Mit Heidi gemeinsam feierten unter anderem Lewis Hamilton, der kaum wieder zuerkennen als Joker verkleidet kam oder auch Rapper Ice-T mit seiner Frau Coco Austin.

Auf Instagram gab Klum ihren Followern zuvor immer wieder kleine Einblicke, wie sie ihre letzten Kostüme übertreffen will und schnell wurde klar, dass sie dieses Jahr nicht allein sein wird.

 

 

 

Soooooo much hair @robeauhair ????????????????????????????????????????????????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am


 

Diashow: Heidi Klums irre Halloween-Party

Heidi Klums irre Halloween-Party

×