Heidi Klum & Alessandra Ambrosio als Jessica Rabbit

Halloween

Ambrosio klaut bei Königin Klum

Heidi ging letztes Jahr als Jessica Rabbit. Heuer macht's Alessandra.

Hollywood im Halloween-Fieber und Dessous-Engerl Alessandra Ambrosio mittendrin. Die Brasilianerin erschien zur Party von Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber als Jessica Rabbit. Eigentlich eine tolle Idee, wenn wir das nicht schon kennen würden. 

Schlechte Kopie

Ale hat sich wohl von Heidi Klum inspirieren lassen. Denn die schlüpfte letztes Jahr in die Haut von Jessica Rabbit. Ganz neu war der Einfall also nicht - und leider hat das Model auch nicht gut geklaut. Denn während Heidi sich viel Mühe mit ihrem Kostüm gab und sogar eine Brustprothese, aufgeklebte Lippen und Augenlider trug, um ihrem üppigen Comic-Vorbild gerecht zu werden, machte Alessandra es sich leicht. Sie schlüpft in einen roten Glitzerfummel, setzte eine rote Perücke auf - und fertig war das Kostüm. 

Diashow: Alessandra Ambrosio als Jessica Rabbit

Alessandra Ambrosio als Jessica Rabbit

×

    Damit wäre mal wieder geklärt, warum Heidi Klum den Titel Queen of Halloween trägt: Keine gibt sich so große Mühe mit ihren Kostümen. Jedes Jahr aufs Neue gelingt es der Deutschen alle zu überraschen und verzaubern. 

    Diashow: Heidi Klums Halloween-Best of

    Heidi Klums Halloween-Best of

    ×