Hit-Party

DJ Guetta lässt ganz Wien tanzen

Teilen

Neue Hit-Show „Unity“ ist laut Guetta „eine große Feier des Lebens, der Liebe und der Musik“.

„Es gibt ja außer mir kaum DJs, die auch erfolgreiche Alben haben. Die meisten schaffen ja ‚nur‘ Single-Hits. Aber das ist mir zu wenig. Ich will das perfekte Album und die perfekte Show.“ Große Vorgabe von David Guetta (49) für seinen großen Wien-Hit. Am Samstag (29. Juli) rockt der erfolgreichste DJ der Welt (50 Millionen verkaufte CDs, zwei Grammys, 43 Top-Ten-Singles) nach dem Triumph von 2012 wieder die Krieau.

ticket24. Über 20.000 Fans sind bei der siebenstündigen (!) Hit-Party mit u. a. Darius & Finlay und Jonas Blue als Anheizer dabei. Die letzten Tickets sind ab 59,90 Euro auf ticket24.at ohne Versandkosten erhältlich.

Neue Hits. Auf dem Programm stehen nicht nur Welthits, wie When Love Takes Over, Titanium oder das Black-Eyed-Peas-Duett I Gotta Feeling, sondern auch Brandneues: „Ich spiele sogar einige Hits, die noch gar nicht veröffentlicht wurden!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.