Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos

Taylor ist die Queen

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos

Wer in Hollywood etwas auf sich hält, der hat natürlich Instagram und hält darauf mit zahlreichen Schnappschüssen seine Fans auf dem Laufenden (neuestes bekanntes Mitglied: Justin Theroux). Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, also wird es an der Zeit, die zehn meistgelikten Instagram-Fotos zu küren.

Taylor ist top
Auf Platz eins befindet sich zwar Kendall Jenner, doch Taylor Swift ist und bleibt einfach die ungeschlagene Queen von Instagram. Und das hat sie vor allem ihren süßen Kätzchen zu verdanken. Ganze fünf Schnappschüsse der Sängerin befinden sich unter den Top 10. Bei über 57 Millionen Abonnenten ist das aber auch irgendwie kein Wunder, oder?

Arme Kim
Kim Kardashian ist ihr zwar mit 53,3 Millionen Followern dicht auf den Fersen, in die Liste der beliebtesten Fotos hat sie es aber trotzdem nicht geschafft. Ein bisschen ärgern wird sie das bestimmt, vor allem, weil ihre zwei jüngsten Schwestern Kylie und Kendall darauf schon vertreten sind. Naja...nächstes Jahr hast du auch wieder die Chance, liebe Kim. Dann postest du vielleicht lieber ein paar weniger langweilige Selfies.

DAS sind die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015:

Diashow 10 meistgelikte Instagram-Fotos

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 1: Kendall Jenner. Dieser Schnappschuss gefiel 3,2 Millionen Mal.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 2: Taylor Swift. "Awwwww Kanye schickte mir die coolsten Blumen" bekam 2,6 Millionen Likes.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 3: Schon wieder Taylor. "Freundliche Beziehungen zwischen Schottland und America" mochten 2,5 Millionen Fans.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 4: Und noch einmal Taylor Swift. "Meredith ist auf Freude allergisch", schrieb sie zum Bild mit ihrer Katze. 2,4 Millionen Leute fanden das witzig.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 5: Kylie Jenner bekommt ihr Highschool-Diplom. Wer hätte das gedacht? 2,3 Millionen Fans gratulieren.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 6: Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy. "Ein echtes Cover-Girl. Meine süße Blue Ivy mit elf Monaten", kommentierte sie. 2,3 Millionen Leute waren der gleichen Meinung.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 7: Noch einmal Taylor Swift mit ihrer Katze. Dafür bekam sie 2,3 Millionen Likes.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 8: Selena Gomez. "Mein liebstes Sweatshirt" - das gefiel 2,3 Millionen Mal.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 9: Taylor Swift - schon wieder mit Kätzchen. "Bin so aufgewacht (mit einer Katze auf mir)" fanden 2,2 Millionen Fans ziemlich süß.

Die 10 meistgelikten Instagram-Fotos 2015

Platz 10: Kendall Jenner. "Fragt und ihr werdet bekommen. Selfie für alle 20 Millionen von euch. Danke für all die Liebe". Das Dankeschön an ihre Fans gefiel 2,2 Millionen Leuten.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.