Diese Paare trennten sich 2015

Aus & vorbei

Diese Paare trennten sich 2015

Ben Affleck und Jennifer Garner führten in Hollywood seit über zehn Jahren eine relativ skandalfreie Vorzeige-Ehe. Zumindest dachte man das immer und dass sich die beiden jemals scheiden lassen würden, kam den meisten nicht einmal in den Sinn. Tja...die Sache mit den Nannys ist eben doch auch in der stabilsten Beziehung etwas verzwickt. Ben konnte dem feschen Kindermädchen einfach nicht widerstehen. Blöd nur, dass Jennifer auf ihrem iPad die heißen Nachrichten der Nanny an Ben fand. Und dann war's auch schon vorbei.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Trennungen 2015.

Diashow Die Star-Trennungen 2015

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Jänner: Sie war so verliebt, doch nach nur vier Monaten ist es mit dem Amerikaner Samuel Deutsch schon wieder vorbei. Sylvie Meis verliert über ihn kein schlechtes Wort, im Gegenteil: ""Ich würde niemals Bilder von jemand so wundervollen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Jänner: Ihr letzter gemeinsamer Auftritt sprach schon Bände, jetzt ist es offiziell aus zwischen Cristiano Ronaldo und Irina Shayk. Das Supermodel deutet an, dass er sie betrogen hat. Überrascht?

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Februar: Schon wieder? Ja, Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton beenden ihre Beziehung zum x-ten Mal. Diesmal angeblich endgültig. Wir warten mal ab, bevor wir das glauben können.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Februar: Beruflich top, in der Liebe leider ein Flop. Dakota Johnsons Beziehung mit Musiker Matthew Hill geht in die Brüche. Angeblich "Shades of Grey" einer der Gründe dafür.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

März: "Momo" hat kein Glück in der Liebe. Schauspielerin Radost Bokel, die in der Michael Ende-Verfilmung zum Kinderstar wurde, ist längst erwachsen und in der harten Realität angekommen. "Kein Rosenkrieg, kein Streit. Wir haben uns einfach auseinandergelebt", sagt die Schauspielerin, dass alles ganz friedlich abläuft. Sohn TJ soll nicht unter dem Ehe-Aus leiden. Das Problem: Ihr Ex-Mann will nicht in Deutschland leben, sie nicht in den USA.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

März: Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die Ehe von Robin Thicke und Paula Patton ist nun auch offiziell beendet - die Scheidung ist durch.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

April: Dass die Beziehung zu einem Toyboy lange hält, ist eher die Ausnahme. Auch bei Susan Sarandon und Jonathan Bricklin ist jetzt Schluss. Immerhin können die beiden auf fünf gemeinsame Jahre zurückblicken.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

April: Erleichtertes Aufatmen im Hause Shriver-Schwarzenegger. Zwischen Arnie-Sohn Patrick und Skandalsängerin Miley Cyrus ist es nun endgültig vorbei. Vor allem Maria Shriver war die Romanze ein Dorn im Auge. Miley hatte keinen guten Einfluss auf Patrick.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

April: Frühlingsgefühle? Nicht bei Simone Stelzer und Alex Kreissl. Nach fünfeinhalb Jahren ist die Sängerin wieder Single und stürzt sich in die Arbeit.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Mai: DAS Traumpaar der Sportwelt ist keins mehr. Lindsey Vonn trennt sich von Tiger Woods. Die Ski-Queen gesteht, dass sie sich nach ihrer Scheidung zu früh in die Beziehung mit dem Golf-Profi gestürzt hat. Nachher weiß man's immer besser.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Mai: Nach der Verlobung kommt leider keine Hochzeit. Monica Lierhaus trennt sich nach 18 Jahren von Rolf Hellgardt. "Das Unglück hat für beide viel verändert. Monica und Rolf haben sechseinhalb Jahre trotz großer Belastungen gemeinsam gekämpft. Jetzt müssen sie feststellen, dass sie es leider nicht geschafft haben. Darüber sind beide sehr traurig. Aber es ist eine Trennung ohne Groll", sagt ein Freund der beiden.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Juni: Wer bei diesem Auftritt kein gutes Gefühlt hatte, lag völlig richtig. Charlize Theron und Sean Penn lösen ihre Verlobung. Dabei sprachen sie gerade noch von der großen Liebe. So schnell kann's gehen.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Juni: Mit Charlie Ebersol sollte alles besser werden. Doch er enttäuscht sie mal wieder. Nach acht Monaten gehen sie getrennte Wege.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Juni: Im Vergleich zu anderen Star-Paaren wirkten Ben Affleck und Jennifer Garner immer so herrlich normal, dass die ganze Welt dachte, ihre Ehe könnte ewig halten. Das war ein Irrtum: Sie geben ihre Trennung bekannt. Es werden Gerüchte um Bens Nanny-Affäre, seine Spielsucht und wilde Partys laut. Das hat wohl er in den Sand gesetzt.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Juli: Kourtney Kardashian serviert Scott Disick, den Vater ihrer drei Kinder, ab. Sie hat die Nase voll von seinem ausschweifenden Lebensstil. Als er dann auch noch einer Ex-Flamme viel zu nahe kommt, bringt er das Fass zum Überlaufen. Immerhin: Scott erkennt das Problem und begibt sich in eine Entzugsklinik.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Juli: Beruflich ein Traumpaar, privat leider nicht mehr. Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov machen Schluss. Gemeinsam tanzen wollen sie aber weiterhin - und das sehr erfolgreich. Sie dürfen sich Weltmeister nennen.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

August: Der nächste Schock für Hollywood! Gwen Stefani und Gavin Rossdale lassen sich scheiden. Bald stellt sich heraus, dass sie hinter seine Affäre mit dem Kindermädchen gekommen ist. Die lief ganze drei Jahre, direkt vor ihrer Nase. Durch Zufall fand sie eindeutige Fotos am iPad der Kinder.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

August: Erst trennte Zayn Malik sich von One Direction, dann auch von seiner Verlobten: Er macht mit Perrie Edwards Schluss. Gerüchten zufolge per SMS. Zayn dementiert das aber.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

August: Ist das die friedlichste Trennung aller Zeiten? Megan Fox und Brian Austin Green sind kein Paar mehr. Sie leben aber weiterhin im gleichen Haus. Für die Kinder. Sie will Brian sogar Unterhalt zahlen, weil er nach einem Autounfall kaum noch arbeiten kann.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

August: So verliebt turtelten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz vor einem Jahr. Diesen Sommer warten wir vergeblich auf Turtelbilder aus dem Urlaub. Sie bestätigen Trennungsgerüchte - und Babygerüchte. Ganz schön turbulent!

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

September: Wen wundert's? Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Hochzeit kommt nun die Blitz-Scheidung für Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Der Ex-Tennisprofi versemmelt die Ehe wegen seiner Tablettensucht. Kaley zieht die Notbremse und wirft ihn hinaus.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Oktober: Es wurde schon über eine Hochzeit gemunkelt. Daraus wird aber nichts - Pippa Middleton ist wieder Single. Nach drei Jahren Fernbeziehung - er lebt in Genf, sie in London - trennt sie sich von Banker Nico Jackson.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Oktober: Es ist wahrlich kein gutes Jahr für Hollywood-Paare. Nun reichen auch Halle Berry und Olivier Martinez die Scheidung ein. Seine Vorgänger warnen den Franzosen vor dem Zorn der Aktrice. Sie meinen, Halle wollte ihre Leben zerstören, nachdem sie sich getrennt hatten.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

November: Wer hier wohl lügt? Marc Terenzis Frau erzählt, sie habe ihn beim Seitensprung erwischt und deswegen rausgeworfen. Er verteidigt sich und sagt, sie sind schon seit Monaten getrennt und da war nichts mit einer anderen Frau.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2015

Dezember: Diese Hochzeit fällt ins Wasser! Courteney Cox trennt sich von ihrem Verlobten Johnny McDaid. Er zieht kurz nach Thanksgiving bei ihr aus. Schuld soll seine Eifersucht sein - auf ihre nännlichen Drehpartner. Sie versteht sich angeblich zu gut mit ihnen.

1 / 25

Überraschende Trennungen
Auch Gavin Rossdale und Gwen Stefani hätten wir eigentlich nicht auf unserem Radar gehabt. Obwohl man sich schon hätte denken können, dass dieses Kartenhaus irgendwann zusammenstürzen würde, nachdem Gwen bereits vor Jahren über Gavins uneheliches Affären-Kind hinwegsah. Auch Sohn Apollo, der 2014 geboren wurde, konnte die Ehe nicht mehr retten.

2015 war generell kein gutes Jahr für die Promi-Liebe. Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sind kein Paar mehr, Lindsey Vonn trennte sich von Tiger Woods, Halle Berry reichte die Scheidung von Olivier Martinez ein und auch Kaley Cuocos Blitz-Ehe ging nach einem Jahr in die Brüche.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum