Star-Babys 2015, Kate, Kim Kardashian, Jessica Biel

Promi-Nachwuchs

Kleine VIPs: Die Star-Babys 2015

FOTOS: Zweite Babys für Kate & Kim. Jessica Biel im ersten Babyglück.

Auf diesen Tag hatten die Briten seit der Geburt von Prinz George gewartet. "Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde um 8.34 Uhr sicher von einem Mädchen entbunden. Ihrer Königlichen Hoheit und ihrem Kind geht es gut", ließ der Kensington Palast am 2. Mai bekanntgeben, dass Kate und Prinz William zum zweiten Mal Eltern wurden. Schon zwei Tage später verkündeten sie auch den Namen ihrer kleinen Prinzessin: Charlotte Elizabeth Diana, eine süße Ehrung der Queen und Williams verstorbener Mutter.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Babys 2015!

Diashow: Die Star-Babys 2015

Die Star-Babys 2015

×

    Royaler Nachwuchs
    Wie schon im letzten Jahr sind die Royals mit der Familienplanung auch 2015 wieder besonders fleißig gewesen. Vor allem bei die Ladys der schwedischen Königsfamilie legen keine Pause ein. Prinzessin Madeleine brachte im Juni ihren Sohn Nicolas Paul Gustaf zur Welt und ihre Schwester Victoria und Schwägerin Sofia gaben ihre Schwangerschaften bekannt. Auf die nächsten Royal-Babys dürfen wir uns im März und April freuen.

    Erste Eltern-Freuden
    Nicht weniger aufregend war das Baby-Jahr für die Hollywood-Stars. Jessica Biel und Justin Timberlake durften sich über ihr erstes Kind, Silas Randall, freuen, auch Elisabetta Canalis wurde zum ersten Mal Mama (ihr Töchterchen heißt Skyler) und dass Popo-Coco Austin und Ice-T endlich ein Baby bekommen, war längst überfällig.

    Achja...auch Kim Kardashian ist jetzt zweifache Mama. Nach Tochter North bekam sie einen Sohn, für den sie sich einen ebenso bescheuerten Namen einfallen ließ. Der arme Saint wird es nicht leicht haben...

    Diashow: Baby-Boom bei den Stars

    Baby-Boom bei den Stars

    ×