Die schönsten Star-Paare 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet

Die schönsten Star-Paare 2015

FOTOS: Die schönsten Hochzeits- & Liebesgeschichten 2015.

Wie schön Liebe doch sein kann, zeigten die Promis auch im Jahr 2015 wieder. Im Mai erwischte es auch endlich Paris Hilton wieder, als sie den österreichischen Unternehmer Hans Thomas Gross kennenlernte. Es funkte sofort und die Hotel-Erbin ist bis über beide Ohren in ihren Austro-Lover verknallt. So sehr, dass sie sogar schon in seine Wahlheimat die Schweiz zog.

Klicken Sie sich durch die Galerie der schönsten Star-Paare 2015!

Diashow: Die Star-Paare 2015

Die Star-Paare 2015

×

    Turteltäubchen
    Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo bei Irina Shayk, Trennung von Suki Waterhouse bei Bradley Cooper. Was lag da nahe? Richtig! Das russische Model und der Schauspieler sind seit Mai ein Paar, turteln und schmusen gerne in der Öffentlichkeit. Sogar von Hochzeit und einem gemeinsamen Kind ist schon die Rede. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für diese zwei Turteltäubchen bereithält.

    Hochzeiten
    Während sich die einen gerade erst gefunden haben, gingen andere schon den Bund der Ehe ein. 2015 war ein Hochzeits-reiches Jahr, angefangen mit Cameron Diaz, die nach wenigen Monaten bereits dem Rocker Benji Madden heimlich das Ja-Wort gab. Noch heimlicher fand nur die Zeremonie von Jennifer Aniston und Justin Theroux statt, die (endlich!!) auf ihrem Anwesen in Bel Air heirateten. Die wenigen geladenen Gäste erfuhren erst vor Ort, was Sache ist.