Kaley Cuoco: ER ist ihr Neuer

Frisch verliebt

Kaley Cuoco: ER ist ihr Neuer

Drei Monate nach der Scheidung hat sie sich in Serien-Star verliebt.

Dass eine Beauty und erfolgreiche Schauspielerin wie Kaley Cuoco nicht lange Single sein würde, hätte man sich schon denken können, als sie die Scheidung von Ehemann Ryan Sweeting einreichte. Schon drei Monate später hat sie das schmerzliche Ehe-Aus wohl überwunden und stürzt sich bereits in die nächste Beziehung. Der Schauspieler Paul Blackthorn soll Kaleys Herz erobert haben.

Frische Liebe
"Es ist noch ganz neu, aber sie freut sich wirklich darüber", verriet ein Insider gegenüber US Weekly von der neuen Liebe der Big Bang Theory-Darstellerin. Zwei Tage, nachdem die Blondine auf Instagram zeigte, mit welchem Tattoo sie ihr Hochzeitsdatum überstechen ließ, postete sie einen Schnappschuss von einer Charity-Veranstaltung ihres neuen Freundes. "Kaley geht es nach der Scheidung großartig", erzählte der Vertraute.

© Getty Images

(c) Getty Images

Besonders mitgenommen dürfte sie Trennung wirklich nicht haben, denn an ihrem 30. Geburtstag schrieb die Aktrice: "Der beste Geburtstag, den ich jemals hatte". Ob sie da bereits mit Blackthorne zusammen war?

Gemeinsamkeiten
Paul Blackthorne ist vor allem aus der TV-Serie Arrow bekannt, in der er seit 2012 die Rolle des Detective Lance spielt. Mit dem 46-Jährigen hat Kaley vor allem die Liebe zu Tieren gemeinsam. Bleibt nur zu hoffen, dass sie aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt hat und sich nicht Hals über Kopf in die nächste Ehe stürzt.

Diashow: Kaley Cuoco badet in Mexiko

Kaley Cuoco badet in Mexiko

×