Die Kurz-Ehen der Stars

Von wegen ewig

Cuoco & Co. - Die Kurz-Ehen der Stars

Artikel teilen

Pam Anderson, Jennifer Lopez, Britney Spears und ihre Ehe-Pleiten.

Das hatte Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sich garantiert anders vorgestellt: Nach 21 Monaten Ehe reichte sie die Scheidung von Ryan Sweeting ein. Und alle haben es mal wieder vorher gewusst. Immerhin waren die beiden magere sechs Monate ein Paar, bevor sie den Bund fürs - nun ja, doch nicht - Leben schlossen.

Für unsere Ohren mag das sehr kurz klingen. Wenn man mit Hollywood-Standards misst, ist es gar nicht mal so übel. Unter die Top Ten der kürzesten Ehen schafft Kaley es jedenfalls. Denn Stars wie Britney Spears (55 Stunden!) beendeten das Experiment Ehe viel, viel schneller.

Wie kurz die Ehen von Pamela Anderson, Jennifer Lopez, Bradley Cooper und Co. hielten, erfahren Sie in der Diashow!

Die Kurz-Ehen der Stars

21 Monate hielt die Ehe von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Nicht gerade lang. Aber in Hollywood ist das schon eine ganz gute Leistung. Andere Stars schafften es nicht so weit.

Ultrakurz: Britney Spears Ehe mit ihrem Schulfreund Jason Alexander war nach 55 Stunden schon wieder annulliert.

Kim Kardashian und ihr Ex-Mann Kris Humphries: Scheidung nach 72 Tagen eingereicht.

Jennifer Lopez war ein Jahr mit Kellner Ojani Noa verheiratet. Zu kämpfen hat sie mit ihm noch heute - um ein Sextape aus ihren Flitterwochen, das er gerne zu Geld machen würde.

J.Lo und Ehemann Nummer 2, Cris Judd: Sie ließen sich nach acht Monaten scheiden.

Pamela Anderson war viermal mit drei Männern verheiratet. Ihr längste Ehe war mit Tommy Lee und dauert immerhin drei Jahre.

Von 2006 bis 2007 war Pam mit Kid Rock verheiratet.

Das ging doppelt schief. Anderson gab Rick Salomon im Oktober 2007 das Jawort, im Februar 2008 beantragte sie die Annullierung. Das hielt sie nich davon ab, ihn 2014 wieder zu heiraten und sich 2015 scheiden zu lassen...

Auch Shannon Doherty versuchte ihr Glück mit Rick Salomon. Diese Ehe hielt sieben Monaten.

Ein halbes Jahr war Doherty mit Ashley Hamilton verheiratet.

Wiederholungstäterin: Drew Barrymore ließ sich nach nur neun Monaten von Tom Green scheiden...

... mit Jeremy Thomas hielt es noch kürzer - zwei Monate.

Jennifer Esposito schaffte es mit Herzensbrecher Bradley Cooper zwar vor den Alter, fünf Monate später waren sie aber bereits geschiedene Leute.

Ein Jahr schafften Katie Price und Alex Reid.

Carmen Electra und Dennis Rodman sagten in Las Vegas "Ich will" und wollten es nach sechs turbulenten Monaten doch nicht mehr.

Vier Monate und dann war es zwischen Nicolas Cage und Lisa Marie Presley vorbei.

Blitzschnell: Gerade mal nach zwei Wochen nach der Hochzeit war es bei Eddie Murphy und Tracey Edmonds aus.

So brav sah Charlie Sheen mit seiner Brille aus. Aber der Schein trügte und so war seine Ehe mit Donna Peele nach fünf Monaten wieder Geschichte.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo