Cuoco & Co. - Die Kurz-Ehen der Stars

Von wegen ewig

Cuoco & Co. - Die Kurz-Ehen der Stars

Pam Anderson, Jennifer Lopez, Britney Spears und ihre Ehe-Pleiten.

Das hatte Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sich garantiert anders vorgestellt: Nach 21 Monaten Ehe reichte sie die Scheidung von Ryan Sweeting ein. Und alle haben es mal wieder vorher gewusst. Immerhin waren die beiden magere sechs Monate ein Paar, bevor sie den Bund fürs - nun ja, doch nicht - Leben schlossen.

Für unsere Ohren mag das sehr kurz klingen. Wenn man mit Hollywood-Standards misst, ist es gar nicht mal so übel. Unter die Top Ten der kürzesten Ehen schafft Kaley es jedenfalls. Denn Stars wie Britney Spears (55 Stunden!) beendeten das Experiment Ehe viel, viel schneller.

Wie kurz die Ehen von Pamela Anderson, Jennifer Lopez, Bradley Cooper und Co. hielten, erfahren Sie in der Diashow!

Diashow: Die Kurz-Ehen der Stars

Die Kurz-Ehen der Stars

×