Happy Birthday, Arnie!

Schwarzenegger im großen Interview

Happy Birthday, Arnie!

„Ich habe nie auf die Neinsager gehört“, „Ich würde mein Leben mit niemanden austauschen“ und in Richtung Trump: „Amerika wird sich selbst korrigieren“, sowie „Er sollte deutlich mehr lesen“. Starke Statements von Arnold Schwarzenegger zu seinem 70. Geburtstag, den er heute in Los Angeles feiert. Dazu zeigt ORFIII (21.05 Uhr) ein Exklusiv-Interview. Wir bringen die besten Passagen: Schwarzengger über ...

  • ... seinen Weg: Du kannst mich Arnie, Schwarzie, Governator oder Schnitzel nennen, aber niemals Selfmademan, ich wäre nicht hier ohne die Liebe und Disziplin meiner Eltern, ohne die Bodybuilder in Graz, ohne Albert Busek in München, ohne Joe Weider, den Vater des Bodybuildings, der mich nach Amerika holte.
  • ... Special Olympics: Ich bin sehr stolz auf Österreich, wie die Weltwinterspiele in Schladming, Ramsau und Graz organisiert wurden, das war ein Beispiel für die übrige Welt.
  • ... Neinsager: Als ich für den Governor kandidierte, da hieß es. „Du bist ein Schauspieler. Du solltest zuerst vielleicht Bürgermeister werden oder für den Senat kandidieren, aber doch nicht für den Governor. Ich habe aber nie auf die Neinsager gehört!
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.