Sonderthema:
Hass-Posting gegen Weinstein

Uma Thurman:

Hass-Posting gegen Weinstein

Vor Kurzem wollte sich Hollywood-Star Uma Thurman (47) noch nicht zu den Vorwürfen gegen Produzent Harvey Weinstein (65) äußern. Die Wut sei noch zu groß gewesen.

Zu Thanksgiving holte sie dies jedoch nach und postete folgende Worte auf Instagram: „Frohes Thanksgiving euch allen. Mit Ausnahme von dir, Harvey, und all deinen verfluchten Mittätern – ich bin froh, dass es langsam vor sich geht – du hast eine Kugel nicht verdient.“ Dieser Post hat es in sich!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.