hudsondiaz

Heiße Miami-Nächte

Angelt sich Cameron Diaz Hudsons Ex?

Hollywood-Blondine besuchte mit Baseballstar A-Rod den Super Bowl.

Die Lust des Baseballstars Alex Rodriguez (34) auf Hollywood-Blondinen scheint ungebrochen: Kaum ist die Romanze mit der süßen Kate Hudson zu Ende, schiele er auf Cameron Diaz (37), so US-Medien. Beide besuchten letztes Wochenende den Super Bowl in Miami – und sollen sich bei einer Party im schicken W Hotel nahe gekommen sein. Der Yankee-Star, Spitzname "A-Rod", dessen Affäre mit Madonna einst für Aufregung sorgte, hatte zuletzt sein Singleleben mit einer Flut langbeiniger Models in Miami genossen, so Freunde.

Martinis
Diaz, die letzten Mai ihre Beziehung zu Model Paul Sculfor beendete, hätte hemmungslos Grey-Goose-Martinis geschlürft und ungeniert mit Rodriguez geflirtet. Ein Beobachter: „Die wollten das kaum geheim halten …“