Heiße Miami-Nächte

Angelt sich Cameron Diaz Hudsons Ex?

Teilen

Hollywood-Blondine besuchte mit Baseballstar A-Rod den Super Bowl.

Die Lust des Baseballstars Alex Rodriguez (34) auf Hollywood-Blondinen scheint ungebrochen: Kaum ist die Romanze mit der süßen Kate Hudson zu Ende, schiele er auf Cameron Diaz (37), so US-Medien. Beide besuchten letztes Wochenende den Super Bowl in Miami – und sollen sich bei einer Party im schicken W Hotel nahe gekommen sein. Der Yankee-Star, Spitzname "A-Rod", dessen Affäre mit Madonna einst für Aufregung sorgte, hatte zuletzt sein Singleleben mit einer Flut langbeiniger Models in Miami genossen, so Freunde.

Martinis
Diaz, die letzten Mai ihre Beziehung zu Model Paul Sculfor beendete, hätte hemmungslos Grey-Goose-Martinis geschlürft und ungeniert mit Rodriguez geflirtet. Ein Beobachter: „Die wollten das kaum geheim halten …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Für seine 47 Jahre immer noch actiontauglich: Tom Cruise!

Voller Körpereinsatz beim Sprung

Cameron Diaz nahm den Dreh gelassen und konnte einfach hübsch dreinschauen während...

...Kollege Tom Cruise sich abrackern musste!

Gute Laune trotz stressigem Dreh und kühlen Temperaturen - Tom ist Profi!

Cruise und sein Double wurden für den gefährlichen Einsatz mit Seilen gesichert. Der 47-jährige Star versuchte einen "Cobra"-Mann im Kampfanzug loszuwerden und setzte sich wie in "Mission Impossible" gekonnt in Szene.

An der "Verfolgung" beteiligte sich ein weißer Helikopter EC 135, der über der Salzach flog und den flüchtenden Cruise mit einem Scheinwerfer suchte.

Insgesamt zehn Stunden dauerte der nächtliche Dreh. In der Actionkomödie werden davon jedoch nur einige Minuten zu sehen sein. Die Fotos gefallen auch schon

Halle Berry hat die richtige Figur für so ein Dekolleté.

Edel: Sigourney Weaver zeigt, wie schick schlicht sein kann.

Globe-Gewinnerin Toni Colette hat zugunsten dieses Hinguckers auf üppige Accessoires verzichtet.

Geschickt eingesetzte Rosen, mehr braucht es bei Rose Byrne nicht.

Lisa Edelstein legte einen glänzenden Auftritt hin.

Jennifer Garner in einem echten Figurenschmeichler.

Lavendel trägt zwar auf, mit dem richtigen Schnitt sieht Sängerin Fergie aber dennoch toll aus.

Die 31-jährige Zoe Saldana präsentiert sich gekonnt am Red Carpet.

Richtig drapiert, kann Tüll richtig toll aussehen, wie hier an Emily Blunt.

Penélope Cruz macht mit dieser Robe in schwarz nichts falsch.

Wo soll man hier zuerst hinsehen? Clooneys Freundin Elisabetta Canalis hat mit Kleid und Begleitung eine fesche Kombination.

Twilight-Darstellerin Anna Kendrick mit sexy asymmetrischer Schulter.

Jennifer Aniston ist vom Regen zwar etwas mitgenommen, das Kleid mit Ultra-Beinausschnitt sitzt dennoch toll.

Dass weniger oft mehr ist, weiß auch Sandra Bullock.

Macht "House"-Star Olivia Wilde je etwas falsch? Mit diesem Putfit jedenfalls nicht.

Auf dem nassen Roten Teppich mag das Kleid für Cameron Diaz zwar kein Spaß sein, toll sieht es dennoch aus.

Auch wenn Marion Cotillard mit dieser Robe auf einem schmalen Grat wandert, ist ihr besonders durch die schlichte Hochsteckfrisur eine tolle Kombination gelungen.