Thomalla: "Ja, ich habe Hasch geraucht"

Drogen-Beichte

Thomalla: "Ja, ich habe Hasch geraucht"

Simone: "Ich hatte das Gefühl, zehn Zentimeter lange Zähne zu haben."

Auch Tatort-Beauty Simone Thomalla kann mit ihren 47 Jahren auf die eine oder andere Jugendsünde zurückblicken. Jetzt gestand die Schauspielerin gegenüber der Bild, dass auch sie als junges Mädchen mit der Eistiegsdroge Haschisch in Berührung gekommen ist.

Bekifft auf Jamaika
"Ich habe einmal an einer Tüte Haschisch gezogen. Es war kurz nach der Wende, in meinem ersten Jamaika-Urlaub. Ich habe mich überreden lassen", verriet die Aktrice dem Blatt. Simone gefiel die Wirkung jedoch überhaupt nicht: "Ich hatte das Gefühl, zehn Zentimeter lange Zähne zu haben und saß minutenlang wie eine Holzkatze auf einem Stuhl und konnte mich nicht bewegen". Etwas gutes hatte diese schlechte Erfahrung allerdings doch: Es blieb das erste und letzte Mal, dass Thomalla zum Joint griff...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×