Heidi Klum: Will sie alleiniges Sorgerecht

Scheidung fast durch

Heidi Klum: Will sie alleiniges Sorgerecht

Schon vor über zwei Jahren trennte sich Heidi Klum von ihrem Ehemann Seal, doch so ganz kann das Model dieses Kapitel ihres Lebens noch nicht ad acta legen, denn die Scheidung von dem Schmusesänger ist noch immer nicht ganz durch. Seit dem Liebes-Aus wird vor Gericht um Vermögen und vor allem um die Kinder gestritten. Jetzt sieht es ganz so aus, als wolle Heidi das alleinige Sorgerecht für ihre vier Sprösslinge erkämpfen.

Unterhalt
Denn das Magazin Closer berichtet, das Urteil sei zwar bereits am 17. Juli ergangen, müsse allerdings noch geprüft werden. Denn die Anwälte der 41-Jährigen sollen erreicht haben, dass Seal sein ganzes Vermögen vor Gericht offen legen muss. Diese Vorgehen lässt nur einen Schluss offen: der Musiker muss wahrscheinlich für Leni, Henry, Johan und Lou Unterhalt zahlen, denn Heidi wird das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen.

Auf Nachfrage von Bunte.de wollte Heidi Papa Günther dazu allerdings nicht Stellung beziehen. "Herr Klum möchte sich dazu nicht äußern", heißt es von der Agentur ONEeins Management.

Diashow Heidi Klum im Selfie-Wahn

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum