Jessica Simpson: Sexy Urlaub in Mexiko

Sexy wie nie

Jessica Simpson sonnt ihren Knack-Po

FOTOS: Im Urlaub zeigt die Blondine ihre heißen Bikini-Kurven.

Es gab eine Zeit, da war Jessica Simpsons Bikini-Figur wirklich zu beneiden. Dann kamen ihre zwei Schwangerschaften und man sah die Sängerin nur noch selten in Badekleidung. Nachdem sie sich später zur sehnigen Muskelfrau hinuntertrainierte und besorgniserregend dünn war, hat sie jetzt endlich wieder schöne weibliche Kurven. Und die präsentierte sie nun im Urlaub in Mexiko.

Diashow: Jessica Simpsons sexy Bikini-Kurven

Jessica Simpsons sexy Bikini-Kurven

×

    Fit & sexy
    Im knappen Bikini sticht nicht nur ihr pralles Dekolleté ins Auge, sondern auch ihr knackiger Po, denn sie beim Sonnenbaden bräunen lässt. Elf Jahre nach ihrem Film Ein Duke kommt selten allein, schlüpfte sie auch wieder in die kurzen Jeans-Short, durch die sie damals so bekannt wurde. Jessica Simpson sieht so gut und gesund aus, wie schon lange nicht mehr.