Heidi Klum, Seal

Tabubruch

Klum & Seal: Zoff wegen Kindern

Heidi stinksauer! Seals Neue durfte im Urlaub mit den Kindern spielen.

Seal tobte, als Heidi Klum ihre Liebe zu Vito Schnabel in einer öffentlichen Knutsch-Show zur Schau stellte und verbat ihrem neuen Lover den Kontakt zu den Kindern. Doch ausgerechnet er hielt sich nun nicht an diese oberste Regel und urlaubte bereits mit seinen Sprösslingen und seiner neuen, unbekannten Freundin. Dass Heidi nun stinksauer auf ihren Ex-Mann ist, ist nur verständlich.

Regelverstoß
Als das Model für ein romantisches Wochenende mit Vito seine Kinder extra bei Seal ablieferte, hatte es wohl nicht damit gerechnet, dass er auch seine Flamme mit in den Sardinienurlaub nehmen würde. Ausgelassen soll sie mit Leni, Henry, Johan und Lou im Sand gespielt und im Meer getobt haben. Jetzt sei deshalb sogar ein Megazoff zwischen den Ex-Partnern ausgebrochen.

So verliebt Heidi Klum in ihren Toyboy ist und so viel sie auch mit ihm turtelt, ihren Kindern dürfte sie Vito Schnabel noch nicht vorgestellt haben - und das, obwohl die 41-Jährige seit bald einem halben Jahr mit dem jungen Kunsthändler liiert ist. Die Harmonie der kleinen Patchworkfamilie ist damit jetzt wohl wieder dahin...

Diashow: Heidi & Vito: Heiße Knutsch-Show bei amfAR-Gala

Heidi & Vito: Heiße Knutsch-Show bei amfAR-Gala

×