Heidi Klum, Vito Schnabel

Urlaub & Geburtstag

Klum & Vito: Liebe verleiht Flügel

"Happy Birthday V", schreibt Heidi zu Geburtstagsgruß auf Instagram.

Mit ausgebreiteten Armen springt ein Mann in rosa Badehose von einer Yacht ins Wasser. Sein Gesicht ist kaum zu erkennen. "Happy Birthday V", schreibt Heidi Klum zu dem Schnappschuss und wir müssen nicht zwei Mal raten, wer damit gemeint ist. Den Ehrentag ihres jungen Lovers lässt sich das Model natürlich nicht entgehen und feiert mit Vito Schnabel entspannt im Urlaub seinen 28. Geburtstag.

Geburtstagsgruß
Komisch, dass die 41-Jährige gerade dieses Bild ihres Liebsten, auf dem sie gar nicht zu sehen ist, ausgewählt hat. Denn ein Geheimnis um ihre Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler macht Heidi Klum doch schon länger nicht mehr (wir erinnern uns an die heißen Knutsch-Shows bei den Filmfestspielen in Cannes).

Ob sie uns damit vielleicht etwas wie 'Liebe verleiht Flügel' sagen möchte und so ihren Kritikern zeigt, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt? Vito wird es jedenfalls bestimmt freuen, dass seine Freundin an ihn gedacht hat und diesen Moment mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat.

Diashow: Heidi Klum: Mit Vito Schnabel verliebt in Cannes

Heidi Klum: Mit Vito Schnabel verliebt in Cannes

×