Jeremy Meeks

Heißer Häftling in England ausgewiesen

Teilen

Jeremy Meeks sollte in England arbeiten: Einreise verweigert.

Nach seiner Haftstrafe schwor Jeremy Meeks Besserung: Angeblich hat er im Gefängnis zu Gott gefunden und lebt seit seiner Entlassung im Vorjahr als braver Familienvater mit einem ehrlichen Einkommen: Das verdankt der 32-Jährige allerdings seiner (letzten) Festnahme. Sein Polizeifoto ging um die Welt und er wurde als sexy Häftling berühmt. Jetzt ist das einstige Gang-Mitglied Model und durchaus erfolgreich. Er arbeitete unter anderem für Star-Designer Philipp Plein und lief auf der New York Fashion Week.

Einreise verweigert

Seine kriminelle Vergangenheit holte ihn nun allerdings ein. Meeks reiste nach London, wo er ein Modeshooting machen sollte. Dazu kam es nicht. Schon bei seiner Einreise wurde der mehrfach vorbestrafte Amerikaner gestoppt. Er wurde am Flughafen acht Stunden lang festgehalten, bevor er schließlich ausgewiesen und in die USA zurückgebracht wurde, so die Daily Mail.

Meeks' Manager Jim Jordon ist empört und betont, dass sein berühmtester Klient alle erforderlichen Dokumente, auch ein Schreiben seines Bewährungshelfers sowie ein Arbeitsvisum, vorweisen konnte. Jordon: "Sie ließen ihn nicht ins Land. Er ist wirklich verärgert. Er wurde von der Polizei ins Flugzeug eskortiert." Er behauptet, Meeks sei ohne Erklärung ausgewiesen worden.

"Rückschlag"

Jeremys Manager und seine Frau befinden sich noch in London: "Er war auf dem richtigen Weg für sein neues Leben. Jetzt ist er sehr traurig. Hoffentlich ist das nur ein Rückschlag und er schafft es, sich davon zu erholen", so Jim Jorden weiter. Jeremy habe sich sehr auf London gefreut: "Es sollte sein großes Debüt werden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo