Jennifer Aniston soll sich getraut haben

Getarnte Hochzeit

Jennifer Aniston soll sich getraut haben

Das wäre die Schlagzeile des Jahres: Jennifer Aniston hat sich getraut. Will man dem Bericht des "E!" Magazin wirklich Glauben schenken, so soll die US-Schauspielerin am 10. August in den Hafen der Ehe eingeschippert sein. Denn eine angebliche Geburtstagsparty ihres Verlobten Justin Theroux soll eine getarnte Hochzeit gewesen sein.

Theroux dementierte
Der Sprecher des Geburtstagskind selbst hatte sich im Vorfeld der Feierlichkeiten rund um die brodelnde Gerüchteküche zu Wort gemeldet. "Es ist ein Geburtstag. Keine Hochzeit. Heute ist Justins Geburtstag", soll sein Management verlautbaren lassen. Doch alle Anzeichen sprechen gegen eine herkömmliche Geburtstags-Sause.

Alles spricht für Hochzeit
Wenn Justin Theroux seinen 42. Geburtstag feiert, ist es schon klar, dass sich in der Villa der beiden so einiges vor der großen Feierlichkeit abspielt. Doch dem "E!" Magazin war die Vorbereitungen für eine herkömmliche Geburtstagsparty doch ein wenig zu viel. Mehrere Anzeichen sprechen da schon für eine Hochzeit. Zum Beispiel wurde die gesamte Straße vor dem Aniston-Anwesen in Bel Air mit "No Parking"-Schildern versehen. Auch eine Zeiteinschränkung gab es dafür. Auf dem Weg durfte von 16:00 Uhr bis inklusive 23:30 Uhr nicht gehalten werden., Auch der Stylist, der Schauspielerin,  Chris McMillan, wurde bei der Anreise in die Villa gesichtet. Da fragt man sich nur, ob Jennifer wirklich einen Frisör und einen Stylisten für eine gewöhnliche Geburtstagsparty benötigt, oder ob da nicht doch eher die Ringe getauscht worden sind. Das Paar selbst schweigt nach wie vor über die Geschehnisse am 10. August.

Diashow Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

Jennifer Aniston mit langweiliger Frisur

1 / 10

Society TV © Hersteller

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.