Brüste hat sie ja schon

Kader Loth will neuen Po

Teilen

"Mein Po hängt wie bei einer 80-Jährigen", klagt Kader Loth.

Von den Beauty-OPs kommt Kader Loth irgendwie auch nicht so richtig los. Nachdem sie sich den XXL-Busen verkleinern ließ, steht in ihrer Rundumerneuerung nun der nächste Körperteil an. Was der 42-Jährigen an ihrem Body nicht gefällt? Ihr Po.

Nächste OP
"Er hängt wie bei einer 80-Jährigen", klagt Loth gegenüber Bunte. Der Grund dafür sei, dass Kader in den letzten Monaten ganze 17 Kilogramm leichter wurde. Der Gewichtsverlust hinterließ natürlich seine Spuren an ihrem Körper, doch dagegen soll nun so schnell wie möglich etwas unternommen werden.

Damit sie bald wieder mit einem knackigen Hinterteil durchs Leben gehen kann, hat sie sich für eine Straffung entschieden. "Den Beratungstermin hatte ich bereits", verkündet sie stolz. Wie das neue Hinterteil aussieht, bleibt uns bestimmt nicht lange vorenthalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.