Jetzt auch Aniston vor der Trennung

Scheidung

Jetzt auch Aniston vor der Trennung

Wenn sich die Gerüchte als wahr herausstellen, könnte das Timing nicht besser (oder schlechter) sein. Nur zwei Tage nachdem Angelina Jolie ihre Scheidung von Brad Pitt publik machte, sollen jetzt auch Pitts Ex Jennifer Aniston (47) und ihre Mann Justin Theroux (45) vor den Trümmern ihrer Ehe stehen. Auslöser dafür soll ein schlimmer Streit im August gewesen sein.

Kontakt
Da soll nämlich Theroux, der noch immer ein enges Verhältnis zu seiner Ex-Freundin Heidi Bivens haben soll, in regem SMS-Kontakt gestanden sein. Dumm nur, dass das gerade zu einer Zeit war, in der Gattin Jennifer gerade in Australien ihren Film The Leftovers drehte. Nach ihrer Rückkehr soll sich das Paar schon einmal kurz getrennt haben, wie das US-Magazin InTouch verrät.

Comeback?
Wenn es also wirklich der Fall sein sollte, dass sich beide Paar trennen, heißt das aber noch lange nicht, dass es ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston gibt. Obwohl sie angeblich nie aufgehört hat, ihn zu lieben, sitzt der Schmerz wegen Jolie bei Aniston noch immer tief.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.