Nosbusch trennt sich von Daimler-Chef Zetsche

Liebes-Aus

Nosbusch trennt sich von Daimler-Chef Zetsche

Desiree Nosbusch (48) und Daimler-Boss Dieter Zetsche (59) gehen getrennte Wege.

Nach nur fünf Monaten Zweisamkeit trennen sich die Schauspielerin und der Konzern-Manager, berichtet bild.de. Nosbusch habe dem Portal gegenüber die Trennung bestätigt.

Erst Anfang des Jahres war Zetsches Liebe zu Nosbusch bekannt geworden. Viel mehr aber auch nicht. Selbst Nosbusch sagte in einem Interview: "Aber Privatleben heißt Privatleben, weil es ein Privatleben ist."

Kennengelernt hatten sich Nosbusch und Zetsche vor zwei Jahren bei einer Autoshow in Deutschland. Keine geringere als die deutsche Kanzlerin Angela Merkel soll damals laut Medienberichten Kuppelfee gespielt haben. Nosbusch und Zetsche waren sich sofort sympathisch. Der Funke sprang aber erst im Jänner dieses Jahres über.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×