Was läuft da?

Heiße Brady-Flirts mit Kim Kardashian und Emily Ratajkowski

Teilen

Tom Brady (45) scheint sich anderweitig umzusehen!  

Nach der Trennung von Pete Davidson (29) gab es Gerüchte, dass sich Kim Kardashian (42) und der NFL-Star gut verstehen und Zeit miteinander verbracht haben sollen. Obwohl kurz darauf behauptet wurde, dass die Beziehung zwischen der Bekanntheit aus "Keeping up with the Kardashians" und Tom rein platonisch sei, soll Kim ein großes Interesse an Brady haben. Allerdings scheint Brady eher eine andere Frau im Kopf zu haben: Angeblich soll er mit dem Model Emily Ratajkowski (32) flirten!

Das behauptet jetzt ein Insider gegenüber der britischen "Daily Mail". Sowohl Kim als auch NFL-Star Brady und Ratajkowski waren auf der Party des Milliardärs Michael Rubin. Allerdings hatten die Unternehmerin und der 45-Jährige angeblich kaum miteinander zu tun - Brady verbrachte den Abend nämlich mit dem Laufstegschönheit! "Er hat den Abend mit Emily Ratajkowski verbracht - sie waren die meiste Zeit des Abends zusammen und wirkten sehr vertraut", verrät die Quelle und fügt hinzu: "Sie haben die Party nicht zusammen verlassen, aber wenn sich jemand genähert hat, dann die beiden."

 

Was Kim wohl von diesen angeblichen Flirtversuchen hält? Es scheint nämlich, dass sie ein Auge auf den Ex von Gisele Bündchen (42) geworfen hat: "Später am Abend hat Kim etwas Mut gefasst und ihren Freunden erzählt, dass sie auf Tom steht", berichtete ein Informant gegenüber People über den besagten Partyabend. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.