Desiree Nosbusch, Dieter Zetsche

Ungleiches Paar

Nosbusch: Verliebt in Daimler-Chef

Dieter Zetsche & die Moderatorin sind zusammen: Liebe ist aber noch frisch.

Stimmt es also doch?  Die Beziehung von Désirée Nosbusch (48) zu Ex-"Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus soll noch nicht lange vorbei sein, da hat die Luxemburgerin einen neuen Partner gefunden. Angeblich ist die Moderatorin jetzt mit Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) sind zusammen!

Ungleiches Paar
Wie die Schweizer Illustrierte berichtet, fand der Vorstandsvorsitzende des Autokonzerns Daimler knapp drei Jahre nach dem Tod seiner Ehefrau Gisela mit Nosbusch sein neues Liebes-Glück. Das Schweizer Blatt behauptet, die mutmaßlichen Turteltauben vor wenigen Tagen auf dem "CSI Zürich", dem größten Springreitturnier Europas, beobachtet zu haben. Der Mann mit dem Schnurbart sei Désirée keine Sekunde von der Seite gewichen, auch von "verliebten Blicken" ist die Rede. Elf Jahre Altersunterschied - für das angebliche Paar offenbar kein Problem.

Die Bild heizt die Liebes-Gerüchte weiter an. Insindern zufolge sei die Beziehung noch frisch. Freunde sollen Désirée und Dieter einander vorgestellt haben. Beide hätten die Liaison weder bestätigt noch dementiert.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×