Joanna rechnet mit Lothar Matthäus ab

Keine Reue

Joanna rechnet mit Lothar Matthäus ab

Über die Gründe für das Liebes-Aus wird noch immer eisern geschwiegen, doch mit ihrem Ex-Freund Lothar Matthäus scheint Joanna Tuczynska nicht gerade im Guten auseinander gegangen zu sein. Jetzt rechnet das Model erneut mit dem Fußballer ab und ist alles andere als traurig über die Trennung.

Kein Trennungsschmerz
"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Das ist besser für mich", gesteht die gebürtige Polin im Interview mit Bunte.de auf der Berliner Fashion Week. Kontakt habe sie mit Lothar Matthäus, von dem sie sich 2012 trennte, keinen mehr - und das ist für sie auch gut so. Warum die Liebe zerbrach? "Ich möchte das nicht erkären. Es sind einfach zu viele Dinge. Es wäre nicht gut, darüber zu sprechen", so Joanna Tuczynska.

Während Lothar Matthäus vor kurzem seine Freundin Anastasia Klimko, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Milan hat, heiratete, ist die 30-Jährige seit der Trennung Single und noch immer auf der Suche nach dem richtigen Partner. "Er sollte Respekt vor Frauen haben, das ist das Wichtigste", verrät sie über ihre Ansprüche an einen Mann. Mit Lothar hat Joanna jedenfalls schon lange abgeschlossen.

Diashow Lothar Matthäus & Flamme Joanna in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

"Die Liebe kommt allmählich."

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.