Dankbarer Vater

Ricky würde für Leihmutter Leben geben

Teilen

Süßes Trio: Ricky Martin zeigt sich mit seinen geliebten Zwillingssöhnen.

Stolzer Papa. Auf dem Cover der spanischen Ausgabe der Vanity Fair zeigt sich Sänger Ricky Martin mit seinen hübschen Zwillingen Matteo und Valentino (beide 3). Im Interview drückte der Puertoricaner tiefe Dankbarkeit gegenüber der Leihmutter aus.

Zutiefst Verbunden
Der 40-Jährige sagte, er würde für die Frau, die es ihm und seinem Partner Carlos González Abella ermöglichte nach vierjähriger Beziehung Eltern zu werden, sterben. "Ich würde mein Leben für die Frau geben, die meine Söhne zur Welt gebracht hat", so der Pop-Star.

Liebte Frauen und Männer
2010 bekannte sich der Livin’ la Vida Loca-Barde zu seiner Homosexualität . Und obwohl Martin heute mit einem Mann zusammen ist, hatte er in der Vergangenheit auch Beziehungen mit Frauen. "Ich habe mit Frauen geschlafen und mich in sie verliebt und wunderbare Dinge empfunden”, erzählte Ricky dem Magazin. “Da war Liebe, Leidenschaft. Ich bereue keine der Beziehungen, die ich erlebt habe. Sie haben mir viel beigebracht, sowohl die Männer als auch die Frauen.” Heute hat Ricky Martin mit Carlos und seinen Jungs sein privates Glück gefunden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.