Kaley Cuoco: Das läuft mit Ex Johnny

Nur Freunde?

Kaley Cuoco: Das läuft mit Ex Johnny

Schon als Kaley Cuoco und Johnny Galecki 2007 am Set von The Big Bang Theory ein Paar wurden, hielten die beiden ihre Beziehung geheim. Warum sollte es nun nicht wieder so sein? Auch wenn die Blondine immer wieder klarstellt, dass sie nach der Scheidung von Ryan Sweeting Single ist, wollen die Fans nicht glauben, dass zwischen ihr und ihrem Ex nicht wieder die Flammen der alten Liebe auflodern. Nun bezieht Kaley erneut zum Liebes-Gerücht Stellung und verrät, was wirklich zwischen ihr und Johnny läuft.

Eng verbunden
Seit der Scheidung scheint ihr Ex-Freund ihr Fels in der Brandung zu sein. "Johnny und ich stehen uns gerade sehr nahe, aber das Schlimmste daran ist, dass ich nicht will, dass solche Geschichten, insbesondere während der Scheidung, meinen Ex verletzen", erzählte sie im Interview mit Cosmopolitan. Wie ein richtiges Dementi klingt das zwar nicht, aber man weiß, dass die zwei auch nach ihrer Trennung immer enge Freunde blieben.

"Ich kann es gar nicht abwarten, mich wieder zu verlieben. Ich glaube allerdings, dass ich dafür noch nicht bereit bin", schießt sie alle Spekulationen über einen neuen Mann in ihrem Leben in den Wind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.