Paranoia

Kanye West: Er vertraut nur Kim

Teilen

Keine Entlassung in Sicht. Und: Kim Kardashian muss ihn füttern.

Kanye West befindet sich weiterhin auf der Psychiatrie. Den Plan, ihn gestern (Montag) zu entlassen, mussten seine Ärzte aufschieben. Einen neuen Termin haben sie vorerst nicht ins Auge gefasst. Sein Zustand soll weiterhin sehr ernst sein und es soll kaum Verbesserungen geben.

"Er ist noch hier, weil es ihm nicht sehr gut geht", sagte ein Krankenhaus-Insider der US-Zeitschrift People, "Er ist sehr paranoid und steht zu seiner eigenen Sicherheit unter ständiger Beobachtung." 

Kim füttert Kanye

Der einzige Mensch, dem er derzeit vertraut, ist seine Ehefrau. Kim Kardashian wacht fast rund um die Uhr an seiner Seite und ist sehr besorgt: "Sie sagt, es muss erst eine Diagnose gestellt werden, aber sie benutzt Worte wie Paranoia und erklärte, Kanye glaubt, alle seien hinter ihm her." Angeblich muss Kim bei der Pflege helfen und Kanye sogar füttern, weil er niemanden außer ihr an sie heranlässt. Er bekommt derzeit verschiedene Medikamente, doch die behandelnden Ärzte müssen erst austesten, welche die richtige Dosis für ihn ist. 

Reality auf Eis

Unter diesen Umständen ist es nur verständlich, dass die Realityshow der Familie derzeit pausiert. Es wurde allerdings ohnehin nicht gedreht: Seit Kim Kardashian im Oktober in Paris das Opfer eines Raubüberfalls wurde, stehen die Kameras still. Das Produktionsteam hatte gehofft, dass es im Dezember weitergeht. Davon kann jetzt aber keine Rede mehr sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.