In schlimmem Zustand

Paranoia! So steht's um Kanye West

Teilen

Kim Kardashian wacht an seiner Seite: Kanye leidet unter Verfolgungswahn.

Bereits seit einer Woche befindet Kanye West sich auf der Psychiatrie. Nach seiner Zwangseinweisung sprachen Familien-Insider von einer vorübergehenden Psychose, ausgelöst durch Erschöpfung und Dehydration. Doch nach und nach zeigt sich: Die Probleme des US-Rappers kündigten sich schon länger an und sein Zustand ist ernster, als zunächst angenommen wurde.

Verfolgungswahn

Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, leidet West leidet West unter Paranoia und kämpft schon seit längerer Zeit mit schweren Depressionen. Auch im Krankenhaus scheint er sich verfolgt zu fühlen und sei davon überzeugt, dass seine Ärzte hinter ihm her sein. Er ließ sich lange nicht von ihnen berühren. Er soll das Personal anschreien und beschimpfen und davon überzeugt sein, dass sie seine Ehe mit Kim Kardashian zerstören wollen.

Kim reißt sich zusammen

Kim wacht fast rund um die Uhr an seiner Seite und versucht ihrem Mann zu helfen, so gut sie kann. "Sie ist eine unglaublich hingebungsvolle Ehefrau. Er ist ein glücklicher Mann", weiß ein Freund. Ihre eigenen Probleme müssen jetzt warten. Dabei ist Kim seit sie im Oktober in Paris Opfer eines Raubüberfalls geworden ist, selbst ein nervliches Wrack. Trotzdem gibt sie jetzt ihr Bestes um Kanye eine Stütze zu sein.

Eigentlich sollte West heute (Montag) aus der Klinik entlassen werden. Doch es sei fraglich, ob er wirklich nach Hause gehen darf, so Quellen aus dem Umfeld des Stars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.