Kathy Hilton:

Twitter-Wirbel

Kathy Hilton: "Aniston kriegt ein Mädchen"

Ausnahmsweise wurde nach Jennifer Anistons Auftritt bei den Oscars mal nicht über eine Schwangerschaft spekuliert, weil man glaubte, ein Bäuchlein zu erkennen oder sie mit einem Mineralwasser sah. Aber dann kam Kathy Hilton: Die Mutter von Paris Hilton twitterte nicht nur, dass Jen ein Baby erwarten soll, sondern packte auch gleich ein Detail aus. "Jennifer Aniston sieht heute Nacht so schön aus, ich sage euch, sie erwartet ein Mädchen. 100 Prozent."

Cathy Hilton twitter über Jennifer Aniston © Screenshot
Foto: (c) Screenshot

Gelöscht

Ein paar Followern von Hilton kam das merkwürdig vor. Also fragten sie nach, ob sie nicht vielleicht die hochschwangere Natalie Portman meint. Doch Cathy war sich sicher: "Nein!" Allerdings löschte sie den Tweet später wieder. Ob das bedeutet, dass es sich doch um einen Irrtum handelt, ließ die 57-Jährige offen. Auch darüber, wo sie diese Informationen erhalten haben will, schweigt Cathy Hilton. 

Jennifer Aniston (48) wehrte sich in der Vergangenheit immer wieder gegen Babygerüchte und erklärte regelmäßig, dass sie nur etwas mehr gegessen hat. Bis jetzt entsprach das wohl jedes Mal auch der Wahrheit. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.