Liv Tyler

Kind Nummer 2

Bestätigt: Liv Tyler ist schwanger

Liv Tylers Pressesprecher äußert sich zu den Baby-Gerüchten.

Milo (10) bekommt ein kleines Geschwisterchen! Die Baby-Gerüchte sind nämlich wahr: Liv Tyler ist wieder schwanger. Der Pressesprecher hat dies gegenüber dem People Magazine bestätigt. In den letzten Wochen versteckte sich die 37-Jährige hinter weiten Mänteln und Kleidern, doch die Babykugel war kaum mehr zu übersehen. Jetzt kam endlich von offizieller Seite ein Statement. Es ist das zweite Kind für die Schauspielerin, allerdings das erste mit David Gardner. Söhnchen Milo stammt aus der Ehe mit dem Rockstar Royston Langdon, die 2008 geschieden wurde.

Patchwork-Familie
Eine Insiderquelle verriet People, dass Liv und David außer sich sind vor Freude: "Sie sind sehr glücklich über die Neuigkeiten". Der Sportmanager Gardner bringt noch einen Sohn in die Patchwork-Familie.

Diashow: Liv Tyler: Zweit-Karriere als Holzfällerin?

Liv Tyler: Zweit-Karriere als Holzfällerin?

×