Jennifer Aniston & Justin Theroux

Zahnspange & lange Matte

Jen, hättest du Justin so auch genommen?

Justin Theroux postet Horrorbild: Mit Zahnspange und fieser Frise.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind ein absolutes Traumpaar! Wenn die beiden auf einer Party auftauchen, ziehen sie alle Blicke auf sich. Jen wurde von dem US-Blatt People heuer zur schönsten Frau der Welt gekürt und Justin steht ihr um nichts nach. Dunkle Haare, gut in Form und top gestylt. So kennen wir 'Mr. Aniston'. 

Justin total unsexy

Aber so sah er nicht immer aus. Am 'Throwback Thursday' - donnerstags postet man auf Instagram alte Fotos - veröffentlichte er ein Horrorbild aus seiner Vergangenheit: Justin Theroux mit Zahnspange und langer Matte. Sowas von gar nicht sexy!

© instagram.com/justintheroux
Justin Theroux

Foto: (c) instagram.com/justintheroux

Fake-Bild

Die Tatsache, dass neben ihm Schauspiel-Kollegin Elizabeth Banks steht, lässt es uns schon erahnen: So hat Justin nicht wirklich ausgesehen. Es ist ein Fake-Bild das aussehen soll, als wäre es in den 80ern entstanden. Eigentlich stammt es aber aus dem Jahr 2005, als die beiden zusammen die Komödie The Baxter drehten.