Brad Pitt, Jennifer Aniston

Kontakt lebt auf

Pitt & Aniston schreiben sich SMS

Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie sucht Brad den Kontakt zu Jen.

Zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston (48) herrschte lange Eiszeit. Angelina Jolie sah es wohl nicht gerne, wenn er sich mit seiner Ex-Frau traf. Doch Brangelina sind Geschichte und jetzt lebt der Kontakt zwischen Brad und Jen neu auf. 

Unverfänglich

Page Six berichtet, dass die beiden sich seit ein paar Wochen nette SMS schicken: "Sie schreiben sich und stehen in Kontakt. Es ist nur ein freundliches Hin und Her, nicht mehr als das." Es begann mit Geburtstagswünschen, so ein Insider. Brad gratulierte Jennifer zu ihrem Geburtstag am 11. Februar. Laut Us Weekly musste Pitt sich dafür extra Anistons Nummer besorgen: Ihre gültige Telefonnummer hatte er nämlich gar nicht. Aber da konnten gemeinsame Freunde helfen.

Neben dem üblichen Smalltalk soll Brad Pitt seiner Ex-Frau auch anvertraut haben, dass es ihm nach der Trennung von Jolie nicht sehr gut gehe. 

Für Jens Ehemann Justin Theroux ist das kein Problem: "Für ihn ist es okay, wenn die beiden Freunde sind." Er weiß, dass Aniston nur nett sein will.