Happy End

Katzenberger: Ihre Lovestory mit Lucas

Teilen

Alle hielten Liebe für PR-Gag, dann kam Baby & jetzt wird geheiratet.

In der Liebe hatte Daniela Katzenberger lange kein großes Glück und wünschte sich so sehr, endlich ihren Traummann kennenzulernen. Als sie im Februar 2014 schließlich kuschelnd und knutschend mit Lucas Cordalis gesehen wurde, hielten viele diese Beziehung für einen PR-Gag. Dass diese Liebe wirklich echt ist, hätten wohl wenige gedacht. Doch bald hat diese Lovestory tatsächlich ein Happy End.

Der Anfang
Wie alles begann? Danielas Mama Iris Klein stellte die beiden einander vor, als sie gerade gemeinsam mit Costa Cordalis The Biggest Loser in Dubai drehte. Dort schlug die Liebe sofort wie ein Blitz ein, doch Lucas traute sich erst bei der Abreise, seine Gefühle für den TV-Star zu zeigen und sie zu küssen. "Dieser Kuss war magisch, wir haben die Welt um uns herum vergessen. Ich wusste, diese Frau ist die Richtige für mich", schwärmte er im Gespräch mit Bunte.de. Im gemeinsamen Ski-Urlaub wurde ihm schließlich klar, dass Daniela die Liebe seines Lebens ist.

Von da an postete Daniela auf Facebook regelmäßig Bilder mit ihrem Lucas - ein Grund mehr, warum die Leute dachten, die Beziehung sei bloß ein Fake. Wer muss seine Liebe denn so krampfhaft zur Schau stellen? Doch die rosarote Brille ließ jegliche Kritik an der TV-Blondine abprallen. Neun Monate, nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich machten, hatte Daniela schon den nächsten Plan: ein Baby! "Daniela hat schon die Pille abgesetzt. Und sie hat so eine Eisprung-App", plauderte ihre Mama Iris Klein damals gegenüber Closer.

Krönung ihrer Liebe
Und dann ging alles doch schneller, als gedacht. "Sie hat mich am Silvestermorgen mit dem Schwangerschaftstest überrascht. Es war unglaublich! Besser hätte man nicht ins neue Jahr startet können", erzählte Lucas Cordalis gegenüber der Bild-Zeitung. Von da an hielt die Katze ihre Fans auf Facebook täglich über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, bekam sogar ihre eigene Baby-Show Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück. Am 20. August krönte Töchterchen Sophia schließlich ihre Liebe.

Nur eines fehlte zum perfekten Liebesglück: ein Heiratsantrag . Mit dem ließ sich der 43-Jährige nämlich ganz schön viel Zeit. Umso überraschter war Daniela, als ihr Liebster schließlich doch noch vor ihr auf die Knie ging. Auch der Termin steht schon. Am 16. Juni 2016 wir endlich geheiratet!

Katzenberger: Süße Babyfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Ihr Babytagebuch