79.008.945.jpg

Intime Details

Katzenberger: Nacht der Zeugung war laut

Teilen

In neuem Buch packt sie über Schwangerschaft & Sex aus.

Während andere Stars ihre Privatsphäre wie ihren größten Schatz hüten, plaudert Daniela Katzenberger gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen. In ihrem neuesten Buch Eine Tussi wird Mama erinnert sich die TV-Blondine nicht nur an ihre Erfahrungen während der neun Monate ihrer Schwangerschaft zurück, sondern auch an die Nacht der Zeugung. Ob wir diese Einzelheiten so genau wissen wollen?

Eltern schuld
Daniela hat jedenfalls noch jedes kleine Detail davon im Gedächtnis behalten. "Ich weiß es noch ganz genau. Jetzt nicht, weil es der beste, geilste, absolut unvergesslichste Sex meines Lebens war. Es ist Nikolaus! 6. Dezember! Die Nacht der Zeugung war übrigens sehr laut", heißt es in dem pikanten Kapitel. Wer jetzt eine schlüpfrige Bettgeschichte der Katze mit Lucas Cordalis erwartet, hat leider Pech gehabt.

"Nicht wegen Lucas und mir, sondern wegen meiner Fast-Schwiegereltern nebenan. Das Zimmer von Lucas, also der Gästetrakt, ist genau neben dem Wohnzimmer", erklärt die 29-Jährige. Sie wird doch jetzt nicht etwa über das Liebesleben von Costa Cordalis auspacken?

Natürlich nicht! "Da lief gerade eine Wiederholung vom Tatort. Und zwar so laut, dass ich die Leichen mitzählen konnte", klärt Daniela auf. Eine Schilderung, wie sie nur der Katze in den Sinn kommen kann.

Katzenberger: Ihr Babytagebuch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Ihr Babytagebuch