Katzenberger zeigt After-Baby-Bauch

Ganz schön ehrlich

Katzenberger zeigt After-Baby-Bauch

4 Wochen nach Geburt von Tochter Sophia postet sie Body auf Facebook.

Das ist doch mal erfrischend ehrlich: Die meisten Promi-Damen wollen uns vorgaukeln, dass sie nach der Geburt eines Babys in null Komma nichts wieder so schlank wie vor der Schwangerschaft sind. Daniela Katzenberger beschreitet da neue Wege und zeigt uns die nackte Wahrheit. Im wahrsten Sinne des Wortes: Sie postete jetzt auf Facebook ein Foto ihres unverhüllten Bauchs. Der sieht knapp ein Monat nach der Geburt ihrer Tochter noch nicht ganz flach aus.

"Langsam wird's"
"Genau heute vor 4 Wochen ist meine kleine Sophia auf die Welt gekommen... Bauch ist noch nicht perfekt, aber langsam wird's", schrieb sie dazu.

Ja, auch Daniela arbeitet daran, ihre alte Form wiederzufinden. Aber sie scheint es nicht zu überstürzen und steht dazu, dass sie noch ein paar Babykurven hat. Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit. Da könnte sich manch ein Star etwas abschauen!