Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

'Königlicher' Name

Katzenberger: SO heißt ihr Baby

Endlich verrät Daniela, welchen Namen sie für ihre Tochter ausgesucht hat.

Vor vier Tagen wurde Daniela Katzenbergers größter Wunsch wahr: sie ist endlich Mama! Per Kaiserschnitt brachte sie im Spital in Worms ein kleines Mädchen zur Welt. Nun verriet sie auch den wahrlich 'königlichen' Namen, den sie und Freund Lucas Cordalis für ihr Kind aussuchten: Sophia Charlotte heißt das kleine Kätzchen.

© Facebook
Daniela Katzenberger
× Daniela Katzenberger

(c) Facebook

Überglücklich
Gegenüber der Bild-Zeitung plauderte die Blondine: "Da ich noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde." Bis Donnerstag muss Daniela noch im Krankenhaus bleiben, dann kann sie mit ihrem Töchterchen endlich nach Hause.

Die ganze Familie ist bei ihr, um sie mit Rat und Tat zu unterstützen. Schon jetzt erkennt Daniela die Eigenschaften einiger Familienmitglieder in ihrem Mädchen. "Sophia weiß schon genau, was sie will. Die guten Stimmbänder hat sie von ihrem Opa, das Gesicht von Lucas und den Appetit von ihrer Mutter geerbt", verrät sie. Wie lange wir wohl auf das erste richtige Foto von Sophia warten müssen?