Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Noch am Tag der Geburt

Katzenberger: Erstes Foto vom Baby

Danielas Mama Iris Klein verrät, dass die Kleine wie Papa Lucas aussieht.

Nach dem irren Geburts-Zirkus war klar, dass Daniela Katzenberger nicht lange warten würde, das erste Foto ihres Babys zu zeigen. Schon am Abend nach der Geburt durften die Fans auf dem Instagram-Account des Reality-Stars einen süßen Schnappschuss des kleinen Kätzchens bewundern. Viel zu sehen ist darauf allerdings noch nicht - das wollen sich die stolzen Eltern Daniela und Lucas Cordalis bestimmt für ihre Show "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" aufheben, die am 8. September startet.

© Instagram
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
× Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

(c) Instagram

Wie der Papa
"Eine kleine Hand greift nach dem großen Glück", kommentiert die TV-Blondine das Foto eines niedlichen Händchens, das bereits ein Armband mit dem Namen "Cordalis" trägt. Den Vornamen ihrer Tochter haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Daniela deutete vor der Geburt bloß an, dass der Name "königlich" wird. "So viele Königinnen gibt es nicht. Catherine ist es nicht, die ist eine Herzogin", erklärte sie. Wie lange sie uns damit wohl noch auf die Folter spannen will?

Für die Ankunft des neuen Familienmitglieds war die ganze Familie angereist, auch Danielas Mama Iris Klein, die gegenüber RTL bereits ausplauderte, dass das Mädchen laut schreiend auf die Welt kam und Papa Lucas schon total ähnlich sieht.