Daniela Katzenberger

Echt oder Fake?

Katzenberger: Plötzlich Haare ab

Daniela schockt Fans auf Facebook mit Kurzhaar-Frisur.

Daniela Katzenberger ohne ihre lange, wasserstoffblonde Mähne? Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. Darum ist ein Foto, das der Reality-Star nun auf seiner Facebook-Seite postete, umso überraschender für die Fans. Daniela sitzt in einem Friseursalon inmitten ihrer blonden Extensions. "Rapunzel, Rapunzel... Lass dein Haar herunter", kommentiert sie den Schnappschuss. Hat sie sich etwa wirklich von ihren Haaren getrennt?

© Facebook
Daniela Katzenberger
× Daniela Katzenberger

(c) Facebook

Altes Foto?
Die Fans können es fast nicht glauben, auch wenn viele die neue Frisur der 28-Jährigen super finden. Wahrscheinlich führt Daniela die Leute (wie so viele andere Promis) nur an der Nase herum. "Quatsch. Du hast doch die Haare hinten zusammengesteckt", ist sich ein User sicher. Könnte aber auch sein, dass sich die Katze nur neue Extensions verpassen lässt.

Was allerdings tatsächlich ein bisschen auffällig ist: eigentlich hat Daniela Katzenberger schon einen ziemlichen Babybauch, den sie auch immer wieder gerne auf Facebook zeigt. Doch auf dem Schnappschuss ist davon nicht besonders viel zu erkennen. Kein Wunder also, dass viele Fans glauben, das Bild sei nicht aktuell und das TV-Starlet erlaube sich damit nur einen verspäteten April-Scherz. "Das ist ein altes Foto. Auf dem Bild ist sie nicht schwanger", heißt es unter den Kommentaren.