Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

Mit 55 Jahren

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

US-Schauspieler Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater. "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby", sagte der 55-jährige Hollywood-Star der Münchner Zeitschrift "Bunte". Deshalb könne ihn seine Partnerin Christine Baumgartner auch nicht zu den Dreharbeiten für seine neue Komödie "Learning Italian" in München begleiten.

Flugverbot
"Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen." Costner und Baumgartner haben zusammen schon zwei Söhne, den einjährigen Hayes Logan und den zweijährigen Cayden Wyatt. Der Schauspieler hat vier weitere Kinder, die aus seiner ersten Ehe sowie einer kurzen Affäre stammen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.