briegel

Perfekte Welle

Juli-Sängerin erwartet ihr 1. Kind

Artikel teilen

Eva Briegel ist schwanger. Vater ist der Mia-Gitarrist Andy Penn.

"Die perfekte Welle" hat gerade Eva Briegel erwischt. Die Juli-Frontfrau schwimmt gerade auf der Erfolgswelle mit ihrer Band und erwartet ihr erstes Kind.

Vater ist Mia-Gitarrist
2004 katapultierte sie sich und ihre Band mit dem Hit "Die perfekte Welle" an die Spitze der Charts. Nun kommt der nächste Höhepunkt in Eva Briegels Leben: Sie erwartet ihr erstes Kind, wie sie der Bunten berichtet hat. Der Vater ist Evas Lebensgefährte Andy Penn, seines Zeichens Gitarrist der Pop-Band Mia.

Babybauch schon zu sehen
In welchem Monat sich Briegel befindet, wollte Managerin Pfetzing jedoch nicht verraten. Nur soviel: „Den Babybauch sieht man schon deutlich. Eva geht es toll“, so die Managerin über die scheue Musikerin. Trotz des erwarteten Nachwuchses, macht die Juli-Sängeirn noch Musik. Gemeinsam mit der Band wird gerade am drittel Album gearbeitet, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Somit also gleich zwei Babys dieses Jahr für Eva Briegel.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo