briegel

Perfekte Welle

Juli-Sängerin erwartet ihr 1. Kind

Eva Briegel ist schwanger. Vater ist der Mia-Gitarrist Andy Penn.

"Die perfekte Welle" hat gerade Eva Briegel erwischt. Die Juli-Frontfrau schwimmt gerade auf der Erfolgswelle mit ihrer Band und erwartet ihr erstes Kind.

Vater ist Mia-Gitarrist
2004 katapultierte sie sich und ihre Band mit dem Hit "Die perfekte Welle" an die Spitze der Charts. Nun kommt der nächste Höhepunkt in Eva Briegels Leben: Sie erwartet ihr erstes Kind, wie sie der Bunten berichtet hat. Der Vater ist Evas Lebensgefährte Andy Penn, seines Zeichens Gitarrist der Pop-Band Mia.

Babybauch schon zu sehen
In welchem Monat sich Briegel befindet, wollte Managerin Pfetzing jedoch nicht verraten. Nur soviel: „Den Babybauch sieht man schon deutlich. Eva geht es toll“, so die Managerin über die scheue Musikerin. Trotz des erwarteten Nachwuchses, macht die Juli-Sängeirn noch Musik. Gemeinsam mit der Band wird gerade am drittel Album gearbeitet, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Somit also gleich zwei Babys dieses Jahr für Eva Briegel.