beyonce

Familienzuwachs

Erwartet Beyoncé endlich ihr 1. Kind?

Laut US-Berichten haben die Sängerin und Mann Jay-Z bereits mit Familien gefeiert.

Ist es endlich soweit? Laut US-Berichten soll Beyoncé ihr erstes Kind erwarten. Es wird berichtet, dass sie bereits gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z voller Vorfreude auf den Familienzuwachs sein soll und die beiden schon mit ihrem Familien gefeiert haben.

Die Neuigkeit stammt von der Website mediatakeout.com, wo behauptet wird, sie stamme von einer zuverlässigen Quelle. Beyoncés Sprecher hat ein Statement bis jetzt jedoch verweigert.

Bis zur Geburt arbeiten
Die Sängerin soll sich im Moment ein wenig ausruhen, möchte aber bis zur Geburt noch weiter arbeiten. Papa Jay-Z soll überglücklich sein. Das Paar hält seine Beziehung sehr im Hintergrund und achtet auf Privatsphäre. Sie haben im April 2008 in New York mit nur 30 Gästen aus dem engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet.